Capellanus für deutschsprachige Mitglieder

P. Gerald Gesch ist im Oktober 1983 in Berlin (West) geboren und dort aufgewachsen. Nach dem Abitur an einer katholischen Schule trat er 2003 in das Priesterseminar St. Petrus in Wigratzbad ein. Im Jahr 2010 empfing er dort die Priesterweihe, worauf er seine ersten seelsorglichen Erfahrungen für zwei Jahre bei P. Bernhard Gerstle im Ruhrgebiet machte. Danach war er für circa fünf Jahre in unserer Niederlassung in Mittenwald, wo er zusammen mit P. Christoph Fuisting die Gemeinden in Garmisch-Partenkirchen und Innsbruck betreute und auch am Aufbau unserer Tätigkeit in Südtirol beteiligt war. Ab 2017 war er für rund zwei Jahre in Saarlouis. Seit Januar 2020 ist er in unserem Distriktssitz in Wigratzbad eingesetzt und dort für die Seelsorge an unseren Gläubigen mit zuständig. Am 22. Februar 2021 wurde er zum Capellanus für die deutschsprachigen Mitglieder der Konfraternität St. Petrus ernannt. Er bittet Sie um Ihr Gebet.

Kontaktadresse
Distriktshaus St. Michael
Kapellenweg 5
D-88145 Opfenbach-Wigratzbad
Tel.: +49 / (0)8385 / 1625
E-Mail: info [at] konfraternitaet.eu

Alle weiteren Seelsorger der Konfraternität

Capellanus für die gesamte Konfraternität
P. Stefan Reiner
Maison Saint-Pierre Canisius
Chemin du Schoenberg 8
CH-1700 Fribourg
Tel.: +41 / (0)26 / 4814109
E-Mail: reiner [at] fssp.org

Capellanus für französischsprachige Mitglieder
P. Hubert Bizard
Priesterseminar St. Petrus
Kirchstr. 16
D-88145 Opfenbach-Wigratzbad
Tel.: +49 / (0)8385 / 922172
E-Mail: info [at] confraternite.fr

Capellanus für englischsprachige Mitglieder
P. James Fryar

St. Vibiana House
607 4th Street
San Fernando CA 91340, USA
Tel.: +1 / (0)626 / 4241962
E-Mail: frfryar [at] me.com

Capellanus für englischsprachige Mitglieder in Europa
P. Seth Phipps

St. John Fisher House
17 Eastern Avenue
Reading RG1 5RU, Great Britain
Tel.: +44 / (0)118 / 9665284
E-Mail: sphipps [at] fssp.org

Capellanus für englischsprachige Mitglieder in Australien und Asien
P. Adrian Wee

St. Thomas Becket House
4 Venn Pl
Kambah ACT 2902, AUS
Tel.: +61 / (0)2 / 61615320
E-Mail: theoudoulos [at] gmail.com

Capellanus für Spanien
P. José Calvin Torralbo

Priesterseminar St. Petrus
Kirchstr. 16
D-88145 Opfenbach-Wigratzbad
Tel.: +49 / (0)8385 / 92210
E-Mail: calvin [at] fssp.eu

Capellanus für Tschechien und die Slowakei
P. Alois Nešpor

Haus St. Leopold
Kleine Neugasse 13/4
A-1050 Wien
Tel.: +43 / (0)677 / 64438029
E-Mail: nespor [at] fssp.cz

Capellanus für Portugal
P. Fernando António

Priesterseminar St. Petrus
Kirchstr. 16
D-88145 Opfenbach-Wigratzbad
Tel.: +49 / (0)8385 / 92210
E-Mail: fantoniosj [at] gmail.com